1

Hundefutter

Auch für Hund und Katze haben wir die besten veganen Pflegeprodukte ausgesucht. Springt dein Hund gern mal in ein Matschloch oder wälzt sich in Dingen, die nur für seine Nase gut riechen? Dann wasch ihn doch gern auch mit veganem Shampoo, denn was für dich gilt, sollte auch für deine vierbeinigen Freunde gelten. Tierversuchsfreie Shampoo- und Pflegeprodukte sind auch für deinen Hund und deine Katze spielend zu bekommen. Natürlich sind auch die Hunde- und Katzenpflegeprodukte alle natürlicher Herkunft, ökologisch abbaubar und geben deinem Hund einen wunderbaren Duft. Ob du nun allerdings auch deine Katze wirklich waschen solltest, überlassen wir dir. Die Garantie dafür, dass sie das mit sich machen lässt, bringen unsere veganen Hunde- und Katzenpflegeprodukte nun nicht mit sich. Vielleicht überlässt du die Fellpflege deiner Katze doch besser ihr selbst.
Auf den Bedarf des Fells und der Haut deines Hundes bestens abgestimmt, sind alle unseren veganen Hundeseifen und -shampoos. Ob für langes Fell, kurzes Fell, dichtes oder rauhes Fell, so wie wir auf deinen Bedarf abgestimmtes veganes Shampoo ebenfalls im Shop haben, so haben wir auch für deinen Hund nur das allerbeste, vegane, tierversuchsfreie Shampoo gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob dein Hund große Freude daran haben wird, es zu testen, wir sind uns aber ganz sicher, dass du große Freude daran haben wirst, einen super duftenden Kumpel zu haben.

Loading ...