Kaffeeweißer

Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

Kaffeeweißer ... für einen leicht milchigen Kaffee-Geschmack, der natürlich ohne tierische Produkte auskommt. Einfach das leckere, süßliche Pulver in den Kaffee rühren und den milden Geschmack genießen. Natürlich in veganer Form und vollkommen tierproduktfrei kommt der von uns angebotene vegane Kaffeeweißer daher. In Pulverform zum selbst dosieren oder auch in Portionsbeuteln abgepackt, wie auch immer du deinen Kaffeeweißer gern magst, bekommst du bei uns im Shop.  Superpraktisch für alle vegan lebenden Kaffeetrinker sind die Portionsbeutel, sie können bequem mitgenommen werden und für den Fall, dass jemand keine pflanzliche Milch für deinen Kaffee im Haus hat, kannst du einfach deinen veganen Kaffeeweißer aus deiner Tasche zaubern. Vielleicht kannst du ja auf diesem Weg sogar noch Kaffee-Milchtrinker davon überzeugen, dass Kaffee auch ohne tierische Produkte ganz hervorragend schmeckt.
Unser Kaffeeweißer ist natürlich gentechnikfrei, trägt keine künstlichen Geschmacksverstärker in sich und ist in der Handhabung kinderleicht, einfach einrühren und genießen. Hat man den Kaffeeweißer erst eingerührt, bekommt der Kaffee noch dazu eine wunderbar sahnige Konsistenz und eine leichten ?Milchschaum?. Seine sehr lange Haltbarkeit macht den Kaffeeweißer übrigens zu einem charmanten Schrankbegleiter, so hast du auch für ungeplanten Besuch immer den passenden "Milchersatz" für den Kaffee im Haus. Bestell dir noch heute, online bei uns im Shop, den leckeren, veganen Kaffeeweißer!