Couscous

Seite 1 von 1
6 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 6

Couscous - auch als Cous Cous oder Kuskus bekannt, kommt ursprünglich aus der nordafrikanischen und der Küche Vorderasiens. Aus zerriebenem Weizen hergestellt, findet er dort traditionell als Grundnahrungsmittel seine vielseitige Verwendung. Er kann als Beilage dienen, als Hauptgericht, als Salat und sogar als Süßspeise, wenn du den Couscous mit Pflanzenmilch und Rosinen zubereitest. Bei uns bekommst du Couscous als Grundlage für all deine kulinarischen Phantasien. Sehr beliebt ist der Couscous auch, um mit Minze einen frischen Salat aus ihm zuzubereiten, das geht nicht nur ganz schnell, sondern auch sehr unkompliziert und so kannst du beim nächsten Grillfest mit einem frischen Geschmack deine Freunde begeistern.

Ob du den Couscous aber orientalisch, deftig oder süß zubereitest überlassen wir dir, wichtig ist uns nur, dass du ihn günstig bei uns bestellen und dir auch noch schnell liefern lassen kannst. Wir überzeugen dich durch unsere Qualität und unseren Service und du überzeugst deine Freunde und die Familie von leckeren veganen Couscous-Gerichten. Übrigens ist Couscous je nach Herkunft aus Weizen, Gerste oder Hirse und traditionell gar nicht so einfach zuzubereiten. Bei uns bekommst du aber zum Glück Couscous, den du nur mit Wasser übergießen musst und dann quellen lassen. So ist das Zaubern von leckeren veganen Couscous-Gerichten dann auch ganz einfach und schnell gemacht.