Cheeze am Stück

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12

Veganer Cheeze am Stück hat einige Vorteile, er bleibt länger frisch, denn er trocknet nicht so schnell aus wie die geschnittene Variante. Außerdem kann er super vielseitig eingesetzt werden. Natürlich ist der vegane Keese am Stück frei von tierischen Fetten, schmeckt dabei aber mindestens genauso gut, eher besser, als sein Vetter aus Milch. Veganer Cheeze am Stück eignet sich hervorragend, um daraus Spieße mit Weintrauben herzustellen oder Cracker mit Gurke und Keese und auch die vegane Veganella sollte bei deinem nächsten Grillabend, mit Tomaten und Basilikum garniert, auf keinen Fall fehlen. Entdecke den veganen Stückkeese in würzig, mild und pikant!

Und treibt der Heißhunger dich in Richtung Küche, dann kannst du dir schnell auch mal einen Happen vom Stück abschneiden, denn auch zwischendurch als kleiner Appetitstiller schmeckt der vegane Cheeze hervorragend. Teste dich durch unsere leckeren und preisgünstigen veganen Stückkeese und finde den, der dir besonders gut schmeckt, eine Portion Cheeze geht auf jeden Fall immer noch rein. Anstelle des Desserts kannst du nach dem Essen ja auch mal eine vegane Cheezeplatte auf den Tisch bringen. Also, das nächste Gemeinschaftskochen findet nicht ohne dich und den veganen Keese am Stück statt. Preiswert bestellt bei uns und natürlich wie immer schnell geliefert.