Beeren

Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 8

Beeren als Superfoods, bei wem das noch nicht angekommen ist, der sollte sich hier im Shop mal umsehen. Beeren sind deswegen Superfoods, weil sie einfach mehr können als andere Pflanzen. Inzwischen weiß man, dass Beeren eine krebshemmende Wirkung entfalten, weil sie einen hohen Anteil an Antioxidantien enthalten. Ihren Ruf als Superfoods haben die Beeren also vollkommen zu Recht erhalten. Wilde Blaubeeren erweisen sich dabei zum Beispiel als besonders wirkungsvoll, solltest du Superfood-Beeren frisch genießen wollen. Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, wilde Beeren zu suchen, gibt es bei uns im Shop die getrockneten Varianten. Aronia gilt sogar als Superpflanze oder Wunderbeere, auch Gesundheitsbeere und das Beste ist, sie schmeckt auch noch hervorragend.

Sehr zu empfehlen sind unsere echten Superfood-Beeren auch als Zusatz im Müsli. Probier mal die Goji-Beeren in einem veganen leckeren Müsli mit frischem Obst. Gerade Goji schmeckt auch den kleinsten Veganern supergut, denn die Superfood-Beere hat geschmacklich etwas von Süßigkeiten. Zum Verfeinern von veganen Smoothies einfach ein paar Beeren mit in den Mixer geben oder  zum Backen anstelle von Rosinen verwenden. Die Superfood-Beeren unterstützen deine Gesundheit, sind reich an Nährstoffen, sorgen für Vitalität und lecker sind sie noch dazu. Wunderfrüchte als perfektes Lebensmittel, optimieren einen jeden Speiseplan und sorgen für ein super Wohlbefinden!